Gästebuch

3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Dörte Wendlandt
26.07.2023 19:52:43
Ein wirklich gelungener Ausklang unseres Urlaubs hier in Krakow am See. Das Essen war lecker und der Service erste Klasse, zuvorkommend und einladend. Wenn wir wieder in der Gegend sind, schauen wir gerne rein♥️
Jenny Klytta
16.05.2022 06:38:52
Wir waren letzten Sommer das erste Mal dort essen und waren sofort verliebt 🤩🤩🤩. Es ist ein tolles Ambiente mit sehr leckeren Gerichten. Dieses Jahr machen wir wieder Urlaub in Krakow am See und werden der Klause bestimmt nicht nur 1x einen Besuch abstatten. Wir freuen uns schon darauf.
Sanne Westphal
08.05.2022 12:56:18
Seit 100 Jahren gibt es nun die Klause in Krakow am See - ich kenne sie seit einem Jahr und habe die Lokalität in einer seiner schwersten Zeiten kennengelernt. Ich fühle mich hier immer wieder wohl. Es ist so urig und gemütlich, der Hof ist toll ausgebaut und die neue Außenterrasse ein Traum. Das Essen hat hier immer wieder lecker geschmeckt, die Getränke sind liebevoll angerichtet, das Personal ist freundlich zuvorkommend und besondere Veranstaltungen sind auch immer wieder ein Highlight für Krakow. Das Restaurant und Pub Zur Klause ist definitiv einen Besuch wert und danach immer wieder 😊